Montag, 19. März 2012
Das Ende für Ihn
Achja, typisch oder ? Es war so klar. Eigentlich wusste ich es ja schon vorher... Er hat sich natürlich nicht gemeldet bei mir. Ich mein wozu auch. Ist jetzt egal, ich hab Ihm für mich selbst eine Frist gesetzt und die hat Er nicht eingehalten... Es ist jetzt bis auf ein paar Stunden genau eine Woche her. Es schien Ihm ja nicht wichtig zu sein. Noch nie war es Ihm wirklich wichtig, wie es mir dabei geht. Aber das soll jetzt ein Ende haben. Ein für alle mal. Ich hab's satt und vor allem auch nicht verdient. In der letzten Zeit, nach dem ich die ganze Scheiße im neuen Jahr durchgestanden habe, ist mir erst bewusst geworden, was einige Menschen mir bedeuten & was wahre Freunde sind. Wahre Freunde gehen vor allem gut miteinander um, achten den anderen und sind für Ihn da, wenn man Ihn braucht. Sie waren es beide nicht. Weder Er noch Sie. Klar sollte man auch Verzeihen und Vergeben können im Leben. Aber man sollte genau überlegen ob es sich lohnt. Bei Ihm hat man gesehen, das Er nicht einmal die zweite Chance verdient hatte. Und für Sie wird es nicht einmal eine geben. Dafür hat es mich zu tiefst verletzt. Außerdem haben mir die Leute in meinem Umfeld Kraft gegeben und die Bestätigung das ich etwas Wert bin. Das Tanzen und vor allem die Leute dort verdeutlichen alles und auch S. , der mir zugehört hat und mir die Augen geöffnet hat.
Ich will damit abschließen, ein für alle mal!

-Ich hoffe nur diesmal auch wirklich

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 13. März 2012
Drei Dinge
1. warum bloggen wurde ich gefragt. einfach um sich die Seele aus dem Leib zu schreiben, und sich später dran zu erinnern;)
2. die Meinung anderer über mich ist mir so scheiß egal geworden, das ist unglaublich
3. es gibt immer Menschen auf die Du zählen kannst, und welche auf die Du nicht zählen kannst. Lerne sie zu unterscheiden!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kein Bild, kein Ton, weg ist er schon.
Es ist zum Verzweifeln. Verdammt noch mal. Ein Blick von Ihm, ein Lächeln und er hat mich wieder in seinem Bann. Da kann man einfach nicht wiederstehen...
Und verstehen, tue ich nichts.
Wenn Er nicht bis zum Ende der Woche aus'm Quark kommt und ein Treffen zum reden vereinbart, dann kann Er mich mal. Ich habe es so leid, so verdammt leid. Und es verletzt mich, macht mich kaputt. Ich gehe zu Grunde. Ich kann mich anderen nicht mehr öffnen, nur schwer Vertrauen & das alles nur wegen Ihm.
Und Sie hat nichtmal Schuld daran, Sie hat nur alles noch schlimmer gemacht. Noch viel schlimmer!

ICH HAB DAS EINFACH NICHT VERDIENT!

Und es soll all für alle mal jetzt endlich mal ein Ende haben, die Leidenszeit. Egal wie, es kann nur besser sein für mich!

Kein Bild, kein ton, weg ist er schon.
So wird's aussehen! ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. März 2012
Man muss nicht immer verzeihen
Tjaa, und da ist es passiert, was ich doch echt nicht mehr geglaubt hätte!
Da sitz ich im Bus und bekomm auf einmal ne sms von Ihr. "Wir sollten mal miteinander rede".
Ich dachte mir so, okay. Anhören kann man es sich ja mal..
Aber von dem was sie zu mir gesagt hat, glaube ich eigentlich nichts. Keine Gefühle für Ihn gehabt, aus Einsamkeit, indirekt soll ich noch selbst Schuld sein, wusste nicht, dass ich was für Ihn empfinde & hätte es mir NIE im Leben erzählt, weil Sie dachte, dass es nie rauskommen wird. Pustekuchen!
Solche "Freunde" brauche ich nicht. Denn es sind keine Freunde. Wahre Freunde tun so etwas nicht. Und Sie, Sie wird es immer wieder tun. Immer wieder.
Mich warnen alle, wirklich alle vor Ihr. Nur fällt es schwer Sie zu vergessen. Weil die Zeit war schön. Aber Sie hat es zerstört. Sie ganz allein. Und es tut Ihr nicht mal Leid. Ich werde versuchen Sie zu vergessen. Das ist das Beste für mich.

Und Ihn, ja Ihn eigentlich gleich auch mit. Er tut mir nicht gut. Ich verzweifle noch daran. Ich kann Ihn einfach nicht vergessen. Nie und nimmer. Es geht einfach nicht. Er wird für immer in mein Herzgebrannt sein. Für immer.

... link (0 Kommentare)   ... comment