Donnerstag, 16. Februar 2012
Die Bedeutung der Freundschaft
Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.


- Wikipedia

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 14. Februar 2012
Valentienstag
Was ist das nur für ein Tag.
Was hat er für eine Bedeutung?
Eigentlich ist es ein Tag wie jeder andere auch.
Ein ganz normaler Tag.
Bei mir wurde er noch nie zu einem besonderen Tag.
Auch heute nicht.
Aber bei uns jungen Leuten nimmt man das auch nicht ernst...
Naja, auf jeden fall hatte ich Ihn heut morgen für mich alleine. Der Dienstag wird wohl der einzige Tag sein, an dem ich bei Ihm mitfahren werde. Ich ertrage es einfach nicht. Sie zusammen zu sehen. Es geht nicht ich muss ständig daran denken, was zwischen ihnen war. Zumal Sie vor mir einsteigt und nach mir aus. Das macht mir Angst. Sehr große Angst. Und eigentlich, ja eigentlich will ich das alles gar nicht wissen. Wie Sie sich begrüßen, über was sie reden, wie viel Spaß sie haben oder auch nicht, wie sie sich verabschieden, einfach alles. Allein daran zu denken, darüber zu schreiben dreht mir den Magen um! Naja, jedenfalls waren Wir alleine. Zum Abschied, ja zum Abschied, ich hatte es mir fest vorgenommen gehabt gestern.
Ich bin glücklich und stolz auf mich, dass ich es getan habe! Aber ob es richtig war, weiß ich nicht. Auf jeden fall bin ich glücklich darüber. Nur weiß ich nicht, wie Er das sieht. Vielleicht hab ich Ihn überrumpelt. Vielleicht will/wollte er es gar nicht. Ja ich bin stolz drauf und trotzdem fühle ich mich unwohl, weil ich nicht weiß, wie Er das sieht! Und was ich machen soll, weiß ich auch nicht. Verdammt man ich habe Ihn geküsst. Und jetzt?

Later, habe ich Ihn zufälliger weise noch im Dorf getroffen, kurz geschnackt..
Klar mitten im Dorf, wo viele Leute Uns sehen könnten, sogar seine Eltern im Laden gegenüber.
Wir haben ganz normal geredet, alles war normal.
Doch geküsst als Er gehen musste hat Er mich nicht. Ein schlichter Wangenkuss, wie immer. Enttäuscht, war ich vielleicht ein wenig. Naja, eigentlich schon. Schließlich hab ich ja irgendwie sowas wie ein Korb von Ihm bekommen.. Aber irgendwie ja irgendwie fand ich es nicht schlimm, weil es in der Öffentlichkeit war. Aber ich weiß, ich weiß verdammt nochmal nicht was ich jetzt machen soll!
Weiter kämpfen, Ihn für mich zu gewinnen oder Ihn zum Zug kommen lassen und abwarten?
Scheiße man!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. Februar 2012
Es steht in den Sternen
Es ist genau eine Woche her. Eine Woche. Es war ein schöner Abend. Zwar nicht so wie ich es mir erhofft habe. Aber es kann ja nicht immer alles perfekt sein! Ich habe es gewagt, den Schritt. Bin auf Ihn zu gegangen. Aber Er hat es heraus gekitzelt aus mir. Ich spürte das Er es wollte, dass ich auf Ihn zu gehe. Und nicht Er wieder den ersten Schritt machen muss. Ich liebe es, ich liebe es Ihn zu küssen! Dieses verlangen nach mehr. Es ist unglaublich. Doch es geht nur langsam voran. Sehr langsam. Doch ichweiß, dass es so besser ist. Es ist richtig so. Es kommt wie es kommen soll. Und noch immer bin ich guter Dinge und glaube daran, das Wir es schaffen können. Er und ich. Ein Wir zu erschaffern. Ich will es. Ich möchte es. Ich wünsche mir es.

... link (0 Kommentare)   ... comment